Siamesen old Style / Thaikatzen cinnamon und fawn - Siamkatzen Zucht, Thaikatzen - Siamkatze traditionell - Thaizucht - Siamkatzen Rhein-Main Gebiet - Kitten

 
Hexe hat Katzenkinder ;-)
    Woche 13-16
    Neues Zuhause

Der Kindergarten war für uns kein Hinderniss mehr, und so liefen wir schon aus dem Wohnzimmer,
runter in den Keller - und Mami musste uns aus der Waschküche aus der Wäsche raus kramen..
Hier geht jetzt der Punk ab ;-))

Essen tun wir wie 10-Köpfige Raupen, und Besuch wird einfach umgespielt ;-)
Wenn es Nachts an's schlafen geht, müssen wir jetzt aus dem Schlafzimmer raus, WEIL:
wir (für Mama gefühlte) 38 Tausendfüssler die nur für uns sichtbare Galopprennbahn
durch's Schlafzimmer eifrig nutzen, und das dann auch noch über's Bett...
beim wenden oder raus zum Flur um die Ecke rum qietschen sogar manchmal die Füße ;-))


PHOENIX (Elisan)
Siamkater seal-point

zog zu "unserem" Fynn, Noah, Bianca & Nils


THISA (Thisa)
Siamkatze seal point

Unsere Hexe in klein
lebt nun bei Ingrid und ihrem Weimaraner "Dario"


Nike (Nina)
Siamkatze seal point


zog mit Sani zu Rita


MINERVA (MinnieMo)
Siamkatze chocolate point

zog mit Elli zu Ulrike


CHAOS (Chaos)
Siamkater seal point

ist nun Morton's Liebling
und mischt zwei Hunde auf ;-)


WENDY (Wendy)
Siamkatze seal point

bleibt bei uns

 
Namensbedeutung
PHOENIX
Symbol der Verjüngung
CHAOS
Er ist der erste griechische Gott, der dunkle Abgrund, von dem alle Dinge entstanden.
Er ist der Vater der Erde und der Erdgöttin Göttin Gaia.

MINERVA
Griechische Göttin
THISA
nord. Mythologie: Göttin der Gerechtigkeit
NIKE
Die griechische Siegesgöttin
WENDY
Freundin von Walt Disney's Peter Pan
 

Urheberrecht & Copyright by Sabrina Kerl
Die Verwendung von Text und Bildern dieser Internetseite ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist verboten und wird strafrechtlich verfolgt!