Siamesen old Style / Thaikatzen cinnamon und fawn - Siamkatzen Zucht, Thaikatzen - Siamkatze traditionell - Thaizucht - Siamkatzen Rhein-Main Gebiet - Kitten

 
      Püppchen      
        2021        
                   

Orientalisch kurzhaar gemäßigt in der wunderschönen Farbe fawn tortie white, unsere Püppi

Gestatten, ich bin Püppchen :-)
Das war vielleicht eine Geburt, bis ich meinen Rufnamen hatte.
Und siehe da, hier ist er, und ich finde Püppchen passt :-)

Natürlich bin auch ich ein wahrer Goldschatz.
Ich schmuse gerne, eigentlich immer und überall.
Und ich bin ein echter Wirbelwind, tobe mit den Babies und natürlich auch mit Spotty wie verrückt.
Das Hundekind mag ich auch supergerne leiden, lege mich fast immer zu Emily ins Hundebett,
eng an ihr kuschelnd.

Meine ersten Kinder wird es vielleicht in 2022 geben, ich hoffe, sie werden alle so wie ich :-)
Viel Spass auf meinen Seiten, auf welchen es schon ein wenig zu entdecken gibt.


Vielen Dank an Melanie, die mir diese wundervolle Katze anvertraut hat.
Eigentlich ist das züchterisch gesehen so gar nicht mein Ding gewesen...
aber: ich habe mich einfach in das Bild und im Video in das quirlige Etwas verliebt :-) :-)

Gerufen werde ich mit meinen Spitznamen z.B. "Krümel", "Püppchen", "Püppi", "kleine Motte", "Krabbe", ...

 

Urheberrecht & Copyright by Sabrina Kerl
Die Verwendung von Text und Bildern dieser Internetseite ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist verboten und wird strafrechtlich verfolgt!