Siamesen old Style / Thaikatzen cinnamon und fawn - Siamkatzen Zucht, Thaikatzen - Siamkatze traditionell - Thaizucht - Siamkatzen Rhein-Main Gebiet - Kitten

 
      Fantastic Firefly (Lilo)      
        2020 2019        
                   

Orientalisch Kurzhaar Katze chocolate tabby spotted OSHb24, unsere Lilo Wanders

Ich bin die heisse Lilo
Eine kesse Orientalisch Kurzhaar Katze (OKH) in der Farbe chocolate tabby spottet bin ich.

Meine Name ist Programm, ich bin ein fantastisches Glühwürmchen, zwar leuchte ich nicht im dunkeln, jedoch bin ich sicher so kuschelig.
Meine Zeichnung im kurzen Fell ist wunderbar, so schön abgegrenzt und einfach toll.

Ich liebe es, bei meinen Menschen rückwärts auf dem Schoß zu liegen und mir den Bauch kraulen zu lassen.
Mein Köpfchen drücke ich manchmal schon mit grosser Wucht gegen die mich streichelnde Hand ... als wäre es noch nicht fest genug.

Meine ersten Kinder habe ich im nu bekommen, es sind traumhaft schöne 7 Zwerge :-)

Vielen lieben Dank an meine Freundin Melanie, die mir diesen Goldschatz anvertraut hat!

Gerufen werde ich auch mit meinen Spitznamen z.B. "Lilo", "Lilo Wanders"...
Viel Spass auf meinen Seiten, auf welchen es schon ein wenig zu entdecken gibt.

Urheberrecht & Copyright by Sabrina Kerl
Die Verwendung von Text und Bildern dieser Internetseite ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist verboten und wird strafrechtlich verfolgt!