Siamesen old Style / Thaikatzen cinnamon und fawn - Siamkatzen Zucht, Thaikatzen - Siamkatze traditionell - Thaizucht - Siamkatzen Rhein-Main Gebiet - Kitten

 
 
 
 
 
 
 
 
Thaikatzen Kitten of Thai-Mahal, geb. 20.02.2005
    Woche 13-16
    Neues Zuhause Portraits    

Neue Zuhause unserer Babies

Nochmal vielen lieben Dank an unsere Liebhaber für die Telefonate, Mails und Bilder, 
mit denen wir auf dem Laufenden bleiben dürfen !!!!

Unser Thaikatzenwurf, geboren am 20.02.2005

 

Baju

Hallo Sabrina,
Baju wollte mal wieder kurz erzählen wie es ihr wohl geht. Wir haben schon ganze Menge Fotos gemacht, die müssen wir aber erstmal durchsortieren, also versuchen wir morgen welche zu schicken.
Die zweite Nacht ist fantastisch gelaufen, sie hat sie ganz einfach durchgeschlafen. Wir sind wirklich sehr stolz auf die Kleine, sie verhält sich sehr tapfer und natürlich hat sie uns total verzaubert
(dh. sie hat uns in Griff).
 
Baju futtert ordentlich aber für die Bewegung die sie hat ist das sehr relativ. Die neue Umgebung hat sie schon gut erforscht und kennt bestimmt viel besser als wir. Am tag schläft sie noch ordentlich und nachts wird sie zu einem Vagabund.
 
Sie kuschelt gerne mit uns aber sucht auch die Ruhe in ihrem Versteck.

Wir haben schon viel Spaß und Freude!!! 
Liebe Grüsse - B+H+R


Bona Dea (Lea)

Hay Sabrina,
Also ich habe ein Nagelstudio aufgemacht und es läuft super. 
Hier scheint diese Modeerscheinung jetzt erst angekommen zu sein.
Für Lea kein Problem, die darf natürlich mit und unterhält wartende Kundschaft, funktioniert super. 

Mit Lea haben wir bis jetzt mit nichts Schwierigkeiten gehabt.
Autofahren - kein Problem (natürlich ohne Transportbox).
Überall mitnehmen - kein Problem
Tagsüber im Laden, ständig fremde Leute - kein Problem
Im Urlaub bei Freunden von uns - kein Problem (waren allerdings nur 3 Tage).
Und morgens muß ich oder Alex eine halbe Stunde Zeit zum intensiven Schmusen
haben, mal abgesehen von den Schmuseeinheiten nebenbei, aber da ist es nicht möglich was anderes zu machen. 

Ich wünsch euch bei den nächsten Würfen viel Glück und
das sie alle so lieb, unkompliziert und verschmust werden wie unsere Lea.
 
Die Bilder vom Link werde ich natürlich auch ständig um neue Bilder erweitern,
das mit den roten Augen auf den Bilder kriegen wir auch langsam hin, lag an der alten Kamera,
wird langsam besser, ist gar nicht so einfach.
 
Liebe Grüße,  
Anja, Alex und LEA (Bona Dea)


Bunjil

Hallo Sabrina,
Jetzt bin ich schon einen Tag im neuen Zuhause und es geht mir schon besser.
Die Fahrt nach hier her habe ich am Anfang nicht so sehr genossen aber nach ca 40-50 km habe ich doch geschlafen :-)
Gefressen habe ich auch und auf dem Klo war ich schon!
Heute Nacht durfte ich bei Chris schlaffen. Um 5 Uhr habe ich sie aber geweckt und gemiaut. Ich habe euch schon vermisst aber heute Abend tobe ich in der ganzen Wohnung herum und Chris kann am Computer nicht schreiben... weil ich sie nicht in Ruhe lasse... Ätsch!
Also ich grüsse euch ganz lieb und schicke euch einige Bilder von meinem "ersten Tag"

Bis bald, Bunjil

Urheberrecht & Copyright by Sabrina Kerl
Die Verwendung von Text und Bildern dieser Internetseite ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist verboten und wird strafrechtlich verfolgt!