Siamesen old Style / Thaikatzen cinnamon und fawn - Siamkatzen Zucht, Thaikatzen - Siamkatze traditionell - Thaizucht - Siamkatzen Rhein-Main Gebiet - Kitten

 
 
 
 
 
 
 
 
Siamkitten of Thai-Mahal, geb. 20.03.2007
    Woche 13-16
    Neues Zuhause Portraits    

Neue Zuhause unserer Babies

Nochmal vielen lieben Dank an unsere Liebhaber für die Telefonate, Mails und Bilder, 
mit denen wir auf dem Laufenden bleiben dürfen !!!!

Unser Thaikatzenwurf, geboren am 20.03.2007

Hallo Sabrina
Inzwischen haben die Kleinen unser Haus vereinnahmt.
Auch das Mädchen ist inzwischen sehr verschmust - wir haben sie Seetha getauft. Ein bis drei Katzen habe ich immer auf dem Schoß. Meine Frau ist natürlich eifersüchtig, wie gehabt. Erfahrungsgemäß ist die Verteilung später besser.
Das Katerchen, Mogli, hat sich sehr mit unserem Foxi angefreundet: gegenseitiges schmusen, spielen und fressen kein Problem. Aber wenn Seetha an seinen Napf kommt, dann wird geknurrt.

Inzwischen sind beide kräftig gewachsen. Das Katerchen ist inzwischen schon ein kleiner Mann, das Mädchen ist noch ein Kind. Fotos sind im Anhang. Ich glaube nicht, das beide dunkel werden. Unsere eigenen Siamesenkinder waren bereits im selben Alter wesentlich brauner.

Ansonsten sind sie wie Siamesen eben generell sehr anhänglich und verschmust und beschweren sich, wenn ihnen etwas nich passt.

Mit herzlichen Grüßen
Erhard und Ursula

Urheberrecht & Copyright by Sabrina Kerl
Die Verwendung von Text und Bildern dieser Internetseite ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist verboten und wird strafrechtlich verfolgt!