Siamesen old Style / Thaikatzen cinnamon und fawn - Siamkatzen Zucht, Thaikatzen - Siamkatze traditionell - Thaizucht - Siamkatzen Rhein-Main Gebiet - Kitten

 
Spirit the Staffordshire
   
 
 
 
 

Spirit
24.01.2002 - 08.11.2013
Staffordshire Terrier

Meine grosse Liebe...

vom 30.04.2002 bis zum 08.11.2013 hast Du unser Leben begleitet,
warst uns immer ein treuer Freund.

Wir hofften so sehr, noch ein paar weitere schöne Jahre mit Dir verbringen zu dürfen, doch Deine Gesundheit hat das leider nicht zugelassen.
Trotz aller Versuche haben wir es leider nicht geschafft Dein Leben wieder lebenswert zu machen.

Wenn ich an die vielen schönen Jahre zurückdenke, kann ich mit Gewissheit sagen: „Du hattest ein schönes Leben“.

Vor 3 Wochen war die Welt für Dich und uns noch in Ordnung, dann ging alles ganz schnell...

Gott sei Dank haben wir viele schöne Fotos und Videos die uns die wundervolle Zeit mit Dir für immer festhalten.
Ganz besonders das letzte Video - entstanden 3 Wochen vor Deinem Tod - in dem mein Papa mit Dir und Emily im Garten Ball gespielt hat.
In den ganzen Jahren hast Du mein Schatz uns begleitet.

Am Ende Deines Lebens war ich es der Dich begleitet hat in Würde - in Deinem Hundebett - von uns zu gehen.

Liebes Lubberlieschen, pass auf meine Dina auf.

Wir lieben und vermissen Dich !!!

 

Urheberrecht & Copyright by Sabrina Kerl
Die Verwendung von Text und Bildern dieser Internetseite ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist verboten und wird strafrechtlich verfolgt!