Siamesen old Style / Thaikatzen cinnamon und fawn - Siamkatzen Zucht, Thaikatzen - Siamkatze traditionell - Thaizucht - Siamkatzen Rhein-Main Gebiet - Kitten

 
 
Emily
        2021 2020 2019      
    2018 2017 2016 2015 im Rudel 2015      
    Hund & Kind 2014 2013 2012 2012 Baby      
    Videos Emily und ich 2013 SOKA-Run Mainz 2013 SOKA-Run FFM Emily beim Training Fotos vom Profi 2012    
    Emily & Spirit Strand Emily & Spirit Emily im Schnee Emily & Shadow Terminator Welpenstunde    

geb. am 18.05.2012
American Staffordshire Terrier

Hallo, ich bin Betty und werde jetzt Emily gerufen!
Weil: "Betty, mach Pipi" klingt so gleich, das kriegt doch keiner gebacken *hihi*
Noch bin ich ganz klein und habe gaaanz viel Schabernack im Sinn ;-)

Bei den ersten Besuchen beim Züchter war meine neue Familie vielleicht happy,
so kuschelige Hundekinder zu streicheln und zu knuddeln.

Als ich im neuen Zuhause ankam war das alles ganz aufregend,
so viele Katzen und ein neuer Hund, manmanman, das war vielleicht cool.
Die Kuschelstunden geniesse ich total. Den Katzen rannte ich auch nach einer kurzen Zeit nicht mehr hinterher.
Bambi ist ne super Hundekatze, sie gibt mir immer wieder Köpfchen, und das obwohl ich Ihren Kopf in meinen Mund genommen habe. ;-P

Mittlerweile bin ich nun alleine bei meiner Großfamilie, habe viele Katzen und auch meine Menschen um mich.
Spirit fehlt mir schon ein wenig, hatte ich doch immer eine Hündin, an die ich mich wie an meine Mama anschmiegen
und auch eine, die ich ärgern konnte.

Zur Zeit teste ich bei anderen Hunden aus wie weit ich gehen kann, aber meine Menschenmama bremst mich meist vorher noch ab,
damit nicht aus Versehen noch Unglück geschieht. Ich bin halt ein echter Wirbel. Diese Pubertät, ich kann Euch sagen...
Doch habe ich gute Hundekumpels, ob groß oder klein. Wir gehen zusammen Gassi, oder ich besuche die Pinscher mal Zuhause,
da freue ich mich immer wie wild ;-)

Meine Menschenmama hat nur blödsinn im Kopf, nun soll ich mit ihr, wie heisst dass doch mal? Dogdancing machen *schüttel*
Aber auf die Stunden mit dem Frisbee freue ich mich immer total.
Ihr seht, ich werde reichlich ausgepauert, nur nutzt es meistens nix, weil wenn wir zum Garten reinkommen
hole ich sofort mein Spieli und fordere wieder zum spielen auf.

Meine Spitznamen sind "Ärmel", "Ärmelmaster", "Dops", "Wirbel", "Hibbel", "Ämmeliene", "Aschlochkind" hihi, aber das letzte nur
wenn ich mal wieder Schabernack im Sinn habe und man glaubt es kaum, ich höre auch noch darauf ;-)

Ich wünsche viel Spass auf den Seiten von mir, denn da gibt es schon ne ganze Menge zu sehen ;-))

Urheberrecht & Copyright by Sabrina Kerl
Die Verwendung von Text und Bildern dieser Internetseite ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist verboten und wird strafrechtlich verfolgt!