Siamesen old Style / Thaikatzen cinnamon und fawn - Siamkatzen Zucht, Thaikatzen - Siamkatze traditionell - Thaizucht - Siamkatzen Rhein-Main Gebiet - Kitten

    Queens
    Kings
 
      Honey, unsere OKH fawn Maus      
        2016 2015        

Gerufen werde ich liebevoll "Honey"
Und das bin ich auch, ich bin einfach Zucker :-) Wer... Ich? *räusper*
Ja ich bin die supertolle OKH fawn Katze aus England, ich werde in 2016 in die Fußstapfen von Rosie treten.
Mein Name ist eigentlich ja Madam Mim. :-)
Die Rasse nennt sich Orientalisch Kurzhaar, und meine Farbe ist: fawn

Mein Name kommt von dem letzten Zeichentrick-Kinofilm,
der noch zu Lebzeiten von Walt Disney veröffentlicht wurde
"Die Hexe und der Zauberer" ist ein US-amerikanischer Zeichentrickfilm
des Regisseurs Wolfgang Reitherman aus dem Jahr 1963

Natürlich habe auch in fantastisch grüne Augen :-)
Wenn ich bei meiner Menschenmama im Bett liege... oder auch so... immer tretel ich und mache den Milchtritt,
ich bin einfach ein Traum :-)

Vielen Dank an Janet, die uns diese wertvolle und auch große Katze gegeben hat :-)

Urheberrecht & Copyright by Sabrina Kerl
Die Verwendung von Text und Bildern dieser Internetseite ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist verboten und wird strafrechtlich verfolgt!