Siamesen old Style / Thaikatzen cinnamon und fawn - Siamkatzen Zucht, Thaikatzen - Siamkatze traditionell - Thaizucht - Siamkatzen Rhein-Main Gebiet - Kitten

 
 
 
 
Cobra des Petites Bavardes
Bilder aus dem neuen Zuhause
    2008 2007 2007 Baby Sternzeichen    

Ich bin Jerry
Geboren wurde ich am 04.03.2007 und meine Farbe nennt sich: blue point.
Ich trage die Farbe cinnamon und bin somit sogar ein echter Glücksbringer für meine Familie.

Benannt wurde ich nach Jerry, der Maus.
Nur, dass es hier keinen Tom gibt, der mich jagt oder dem ich Streiche spielen kann ;)

Meine allergrösste Leidenschaft ist es, meinen Menschen 1000e von Küsse zu geben.
Dabei halte ich wenn nötig auch zwischendurch ganz sanft das Gesicht von meinem Menschen fest,
damit er ja nicht weg geht.

Urheberrecht & Copyright by Sabrina Kerl
Die Verwendung von Text und Bildern dieser Internetseite ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist verboten und wird strafrechtlich verfolgt!