Siamesen old Style / Thaikatzen cinnamon und fawn - Siamkatzen Zucht, Thaikatzen - Siamkatze traditionell - Thaizucht - Siamkatzen Rhein-Main Gebiet - Kitten

 
Cradlebridge Rufus
      2014 2013 2012      
      2011-2 2011 2010 Sternzeichen    

Löwe
23.07.-23.08.


Was der Löwe will, kann er auch.
Voller Ungeduld geht er konsequent auf sein Ziel los.
Die Gemeinschaft ist ihm wichtig, doch Unabhängigkeit muss dabei immer gewahrt bleiben.
Der Löwe ist ein ausgezeichneter Organisator und liebt es, für seine Fähigkeiten auch gebührend bewundert zu werden.
Er liebt Luxus und Schönheit.
So muss seine Partnerin ebenfalls seinen sehr hohen Ansprüchen genügen
– oder sie wird entsprechend seinen Anforderungen gezähmt!


Allgemeines zum Sternzeichen Löwe

Der Löwe ist ein lebensbejahender Mensch, dem das unmittelbare Erleben der Gegenwart ein Grundbedürfnis ist. Sein Denken ist ganz auf die Bewältigung aktueller Aufgaben ausgerichtet. Der Löwe setzt sich große Pläne, die er mit Zähigkeit und Beharrlichkeit zu realisieren vermag. Aber nicht die Zukunft, schon gar nicht die Vergangenheit bestimmen sein Leben - jetzt möchte er aus dem vollem schöpfen. Ein Selbstvertrauen, das kaum zu erschüttern ist, wird ihm zur Quelle seiner Kraft. Er ist eine Kämpfernatur, die Großes erreichen kann.
Der Löwe schont sich nicht, er stellt an sich und seine Umwelt hohe Anforderungen. Alles oder nichts ist seine Devise. Auf seine Eigenständigkeit, seine Fähigkeit, aus eigener Kraft zu erreichen, was er sich vorgenommen hat, ist er stolz. Dabei neigt er gelegentlich dazu, sich zu überfordern, wenn er in den Zwang gerät, seine Fähigkeiten ständig unter Beweis stellen zu müssen, dass auch ihm Grenzen gesetzt sind.
Fehler kann er sich und anderen nur schwer eingestehen. Was sein Selbstwertgefühl in Frage stellen könnte, erlebt der Löwe als schwere Bedrohung. Ist er jedoch im Einklang mit sich, so zeigt der Löwe seine großmütige Seite. Er hat ein ganz besonderes Gefühl für die Würde des Menschen. Einmischung in die Angelegenheiten anderer ist ihm fremd. Oft wird er bewundert, weil er strahlend optimistisch ist und selbstsicher mit großem Charme auftritt.

Urheberrecht & Copyright by Sabrina Kerl
Die Verwendung von Text und Bildern dieser Internetseite ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist verboten und wird strafrechtlich verfolgt!